Dr. Manuela Peters

parteifrei

 

Diese Seite wird betrieben von

Dr. Manuela Peters
Alte Dorfstr.8, 24996 Sterup
Telefon: 04637-1013
E-Mail: info[at]dr-m-peters.de

Rechtliche Hinweise

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung von fremden gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller fremden Seiten, die von meinen Seiten aus verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

Flash Intro
Parteifrei
Ziele
Wahlergebnisse 2009
Meine Meinung zu
Gesundheitsland Schleswig-Holstein
Bevorzugte Links
Über mich
Kontakt und Impressum
Blog
willi weise kann was